Bogensportverein Orth/Donau
          Bogensportverein Orth/Donau

JUGEND bis 2012

Folgende Jung-Schützinnen (alphabetisch nach Vornamen) haben bislang bei unserem Verein Bogensport mit Spaß und Einsatz betrieben:

· Caro Deutsch
· Christian Pelikan
· Fabian Pelikan
· Güni Mang
· Lukas Schinko
· Mani Petri
· Matthias Buchwald
· Max Haller
· Michi Deutsch
· Niki Tröstl
· Roman Fehervary
· Stefan Lunkmoss
· Steffi Pelikan
· "Little" Steve Zoglauer

Wir haben an vielen Turnieren sowohl im FITA als auch im 3-D-Bereich teilgenommen, wobei wir insgesamt

· 32 Turniersiege
· 29 "Silberne" und
· 20 dritte Plätze


erringen konnten. Darunter einige Landesmeister- und Vizelandesmeistertitel.

Wir waren aber auch ohne Wettkampfstress sehr viel sportlich unterwegs. Ein Höhepunkt war sicherlich das "Planneralm-Wochenende" im Juni 2007, bei dem 19 BSVOrtherInnen mit von der Partie waren (Ronsen was great!).

Es war also eine tolle Zeit - mit sehr vielen sportlichen Erfolgen, vor allem aber mit vielen freundschaftlichen Begegnungen und menschlich wertvollen Kontakten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Wagner